Beschreibung
Mitarbeit als Teil eines bestehenden Support Teams für die Bereiche SAP CRM und SAP CEI (HANA DB)Die Support Prozesse sind auf Basis vom ITIL abgebildet. Hierzu gehört: - eigenständige Analyse von Programmfunktionen - Prüfung der Systemdokumentation - erarbeiten einer Lösung sowohl konzeptionell wie technisch - Kommunikation mit dem Kunden sowie Dokumentation der Lösung - Bereitstellen von Hotfixes und Unterstützung des Kunden beim Testen Gewünschtes Level: Consultant / Senior Consultant (w/m)
Es handelt sich um ein Großprojekt im Kontext CRM/CEI Support, welches sich wiederum in vier Unterprojekte aufgliedert. Es werden drei CRM Marken supported sowie für eine Marke die Innovative CEI Hybris Marketing Plattform.
Anforderung:
WebUI +++ (good), 2-4 yrs.
ABAP Objects (OO) +++ (good), 2-4 yrs.
GenIL/BoL +++ (good), 2-4 yrs.
SAP CRM (Customer Relationship Management) +++ (good), 2-4 yrs.
SAP Fiori + (basic knowledge), 0 yrs.
SAP CEI + (basic knowledge), 0 yrs.
SAP LSMW (Legacy System Migration Workbench)
Bitte nur Kandidaten anbieten, die eine GmbH, LTD oder UG haben und dies auch nachweisen können bzw. festangestellt sind.
SAP CRM 7.0 EHPx
++ (good), 2-4 yrs.
WebUI Entwicklung
++ (good), 2-4 yrs.
GenIL/BoL Entwicklung
++ (good), 2-4 yrs.
Fiori Entwicklung
+ (trained), 0-2 yrs.
SAP CEI
+ (trained), 0-2 yrs.
ABAP for Objects
++ (good), 2-4 yrs.
Sprachen Englisch Fließend / fluent
Deutsch Fließend / fluent
Projektstart: 2.1.2016
Projektende: 31.12.2016
Auslastung: 100%
Leistungsort: Ludwigsburg