Beschreibung
Skills:3 Years experience in first level support for Web Applications
broad experience in system administration (tomcat, windows server, apache)
Solid knowledge in web applications, MS Exchange, MS Office.
Fluent in German and English
Aufgaben:
1st Level customer/employee support.
customer communication
ticket creation
ticket dispatcher
Beginn: asap, spät.
Dauer: 12 Monate + Option, 4-5 Tage vor Ort
Gebiet: München München Innenstadt
Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben und die Skillanforderungen hinreichend abdecken können, bitte ich Sie um kurzfristige Rückmeldung unter Angabe Ihrer Kontaktdaten, Ihrer Konditionen für den genannten Einsatzort incl. Reisekosten, einer kurzen Zusammenfassung wie Sie die Skillanforderungen abdecken sowie die Zusendung Ihres Profils.
Auch wenn dieses Projekt für Sie nicht interessant ist, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme.
Gerne speichern wir Ihr Profil in unserer Datenbank und können Sie in Zukunft noch schneller kontaktieren.
Mit herzlichem Gruß
Beate Marschall
ID NETZ Recruitment Services GmbH
Tel.:
Mail: