Beschreibung
Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir einen Jira & Confluence SupporterTätigkeiten:
- Durchführung von Betriebs-, Support- und Entwicklungsaufgaben (2nd-Level-Support) für das gesamte Spektrum unserer zentralen Tools insbesondere JIRA und Confluence
- Zusammenarbeit mit den Kollegen des Tool Competence Center
- Zusammenarbeit mit dem Helpdesk (1st-Level) und Toolherstellern (3rd-Level)
- Telefonate mit Nutzern, die Störungen bei der Benutzung von Tools haben
- Mitarbeit in Themen mit möglichem Termindruck
Erforderliche Kenntnisse:
- Muss: JIRA- und Confluence-Erfahrung in der Benutzung, Administration und Entwicklung
- Mehrjährige Erfahrung und abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld
Nice to have:
- Optional: Grundlagenwissen in den folgenden Bereichen: Softwareentwicklungsprozesse, IT Service Management Prozesse (ITIL v3)
- Optional: Kenntnisse folgender Tools: HP Quality Center, Subversion, Git/Stash, Jenkins, Nexus
- Optional: Fundierte Kenntnisse diverser Technologie-Komponenten im Bereich Betriebssysteme (Linux), Datenbanken und Applikationsserver
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J099367 Duration :6 Monate + Option Location : Hamburg Languages : Deutsch, Englisch emagine GmbH Meier, Manuel T : F :