Beschreibung
Tätigkeitenbeschreibung** Beschreibung des Umfelds und des Auftrags **
Gemeinsam mit unserem erfahrenen Entwicklerteam erweitern sie die Funktionalität und Architektur unserer Customer Care Systeme.
- Umsetzung und Erweiterung der Customer Care Anwendung und Umsysteme mit Schwerpunkt Client (Java Swing, JavaFX) und Middleware (JEE, EJB)
- Selbständiges Umsetzen von Projekten (Architektur, Implementierung, Testing)
- Technische Verantwortung für Softwaremodule und strategische Weiterentwicklung des Funktionsumfangs und der Architektur
- Teamübergreifendes Arbeiten zusammen mit anderen Entwicklungseinheiten und internen Kunden aus dem Fachbereich
** KnowHow **
Sehr gute Kenntnisse in Java.
Know How in folgenden Themen ist von Vorteil:
JBoss, Java 7, JEE, Spring, Rest, Swing
** Keyskills **
- Leidenschaft für Software-Entwicklung mit Java (JSE, JEE, Rest, SOAP, JPA/Hibernate, RMI)
- Teamplayer
- Optional: Kenntnisse in Relationalen Datenbanken