Top-Projekt

Einrichtung von Sales Cloud (Salesforce.com)

Hamburg, Deutschland  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich benötige Hilfe bei der Konfiguration und Erledigung von ersten Schritten eines Professional Zugangs von Sales Cloud aus dem Hause Salesforce.com. Im Vordergrund steht der Import von 15.000 Datensätzen. Die Datensätze beinhalten sowohl Telefoneinträge als auch Faxeinträge. Die Faxeinträge können gelöscht werden. Die Datensätze sollen ausschließlich per Telefon kontaktiert werden und sollen als "Leads" angelegt werden, damit daraus Opportunities abgearbeitet werden können.

Zur Arbeitsmappe "Erste Schritte" habe ich mir folgende Seiten markiert, die relevant sind:

Prioritäten
Validierungsmethode
Vertriebsphasen
Leadseinrichten
Installation ("Lead Scoring" appExchange)
Installation (" Leads and Opportunity Management Dashboards") von der AppExchange
Einrichten von Opportunities
Berichte u. Dashboards erstellen
Sales Activity Dashboard: AppExchange
Chatter Einrichten
Eventuell Einrichten von Accounts
Installation Data Quality Analysis Dashboards
Installation Adoption Dashboard von AppExchange

Im Implementierungshandbuch "Erste Schritte" habe ich mir folgende Seiten markiert:

Seite 7 / 29
Seite
Seite 18/29
Seite
Seite 27 / 29

Im Handbuch "An Kunden verkaufen" habe ich mir folgende Seiten markiert:

Seite 355 ff: Ziele / Zielvorgaben
Seite 525: Synchroniesierung von Salesforce u. MS Outlook

Bei guter Zusammenarbeit permanenter Supportvertrag möglich...

Start
09.2015
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
Eingestellt
24.09.2015
Ansprechpartner:
Martin Kiedrowski
Projekt-ID:
989516
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren