EAI Schnittstellenanalyst (m/w)

Leipzig (Kreis)  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Schnittstellen Analysten (m/w) Leipzig gesucht

Für einen international agierenden Kunden bin ich auf der Suche nach 3 Schnittstellen Analysten (m/w) im Bereich EAI.

Der Kunde möchte Oracle JCAPS auf IBM Integration Bus V9 migrieren. In diesem Rahmen werden 3 Schnittstellen Analysten benötigt, die die Programmcodes analysieren und Lastenhefte erstellen. Die Schnittstellen sind weitestgehend schon dokumentiert.

Rahmendaten
  • Start: September 2015
  • Einsatzort: Leipzig, remote Anteil sehr wahrscheinlich
  • Auslastung: Vollzeit
  • Dauer: Mindestens 3 Monate bis hin zu 1 ½ Jahren


Anforderungen
  • Gute Kenntnisse in IBM Websphere Message Broker bestenfalls schon Erfahrung mit IBM Integration Bus V9.
  • Kenntnisse in Oracle JCAPS von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Kenntnisse in HP Quality Center von Vorteil


Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

Freundliche Grüße,

Mareike Knappe

Recruitment Consultant
m.knappe[at]computerfutures.de

Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter www.computerfutures.com/de
Start
09/2015
Von
Computer Futures
Eingestellt
31.07.2015
Projekt-ID:
956850
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren