Beschreibung
Erforderliche Kenntnisse:- Vertiefte technische Kenntnisse von Informatica, Oracle und Unix möglichst mit Support Erfahrung
- Technische Kenntnisse wünschenswert: Z/OS, JMS, MQ, Webservices und UC4
- Sicherer Umgang in den Programmiersprachen SQL unter Oracle und Unix Shell
- Praxiserprobte Kenntnisse in der administration und Tuning von Oracle Datenbanken
- Erfahrung in der ETL-Programmierung zur Belieferung von Datenbanken
- Erfahrungen im Entwicklungsumfeld und Integration von BI-Werkzeugen
- Kenntnisse in der Modellierung relationaler Datenbanken / Datamarts
- Ausgeprägtes analytisches und prozessbezogenes Denken kombiniert mit Kreativität, Selbstständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit, Abläufe zu gestalten
- organisatorisches Skills (Projekterfahrung, selbständiges Arbeiten)
- kommunikative Skills (gute verbale und schriftliche Ausdrucksweise)
- ITIL Kenntnisse
Aufgabenbeschreibung:
- Mitarbeit im 2nd Level Support für die Business Intelligence Applikationen auf Midrange Plattformen
_- Analyse von Incidents, die über den 1st Level Support adressiert werden
_- Analyse von Fehlern in der Transformation / Verarbeitung und Schnittstellen zu angeschlossenen Systemen
_- Fehlerbereinigungen (Workarounds) entwerfen und umsetzen
_- Durchführung von Service Requests, z.B. Auswertung für Business und Projekt
_- Mitarbeit im Problem Management
- Unterstützung des entsprechenden Handovers von Projekten nach Service Operations / Application Operations vor der Go-Live-Phase
01.08.2015 - 31.12.2015 vor Ort in Frankfurt am Main + Option auf Verlängerung
Sollten Sie Interesse an diesem Projekt haben, schicken Sie mir Ihren CV + Verfügbarkeit und Ihre Tagessatzvorstellung an: