Beschreibung
Aufgaben:- Anpassungen an der „ProWork“-Lösung auf Grund von geänderten Berechtigungen und Funktionen auf der SharePoint 2013 Plattform im Gegensatz zur bestehenden SharePoint 2010 Plattform.
- Einführung von Managed Metadaten, i-Filter und PDF(TiFF)-Erkennung in SharePoint 2013.
- Integration von Auswertungen und Workflows auf Basis bestehender SharePoint Architektur.
- Erstellung einer Dokumentation der Anpassung auf der SharePoint 2013 Plattform.
.
Anforderungsprofil:
- erforderlich: gute MS SharePoint-Kenntnisse (2010 und 2013)
- erforderlich: gute Programmierkenntnisse im Microsoft Umfeld (.NET, C#, JavaScript und Makroprogrammierung Office)
- erforderlich: Erfahrungen mit Systementwicklungen und –einführungen
- erforderlich: Erfahrungen in SQL
- erforderlich: gute Kenntnisse in der Gestaltung und Programmierung von MS SharePoint Anwendungen, sowie bei der Realisierung von komplexen Workflows in MS SharePoint
- erforderlich: Erfahrungen iFilter (speziell PDF) und OCR
- erforderlich: Zertifizierung MS SharePoint 2010 oder 2013
- erforderlich: sind gute Kenntnisse der MS SharePoint-Anwendung „proWork“ bei I.NPS 2.