Beschreibung
Beschreibung:Der eingesetzte Techniker soll im onSite Einsatz des Kunden mit Störungs-Tickets oder Aufgabenpaketen ?versorgt werden?. Die Einteilung der Arbeitsschritte, logischer Reihenfolgen und der aufzuwendenden Zeit verbleibt weitestgehend beim Techniker. Er ist bei evtl. auftretenden KnowHow-Lücken angehalten das Backoffice des Kunden zu
kontaktieren und sich weitere Informationen (z.B. fachliches Wissen oder Erfahrungsschatz zu Kundensystemen) aktiv von dort zu besorgen. Er ist im Rahmen des Projektmanagements Teil eines Teams und fügt sich in die Projektorganisation ein, nimmt ggf. an Statusmeetings teil und beteiligt sich mit eigenen Lösungsvorschlägen an unklaren Lösungswegen.
Anforderungen: Serversysteme
- Linux (Debian, Ubuntu, RedHat)
- Windows 2008R2, Windows 2012
- AD Domänenstrukturen, DHCP DNS Rollen, GPO Design etc.
- VMWare ESXi vCenter
- Hardware
- HP Proliant, Dell Poweredge
- Storagesysteme (DELL, Netapp, HP Lefthand MSA)
Anforderung:
Linux ++++ (excellent), > 4 yrs.
RedHat ++++ (excellent), > 4 yrs.
Debian ++++ (excellent), > 4 yrs.
Microsoft SQL Server ++++ (excellent), > 4 yrs.
Microsoft SQL Server 2012 ++++ (excellent), > 4 yrs.
DHCP ++++ (excellent), > 4 yrs.
DNS ++++ (excellent), > 4 yrs.
MS AD / ADDS (Active Directory) ++++ (excellent), > 4 yrs.
VMWare ++++ (excellent), > 4 yrs.
Projektstart: 01.08.2015
Projektende: 31.12.2015
Auslastung: 100%
Leistungsort: Hannover