Application Manager (m/w) - 31829/FM

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Application Manager (m/w) - 31829/FM

Aufgaben:
2nd Level Support: Incident- und Service Request-Bearbeitung
Mitwirkung im Fehlermanagement, Fehleranalyse
Mitwirkung im IT-Änderungsmanagement
Anpassung von Geschäftsprozessmodellen in ARIS
Vor- und Nacharbeiten für Patch- und Noteseinspielungen
Bearbeitung von Customizing-Transporten
Dokumentationspflege Sollkonzepte und Fachfeinkonzepte
Customizing und initiale Implementierung von SAP-Modulen
Customizing und Weiterentwicklung der SAP Module
RfC-Bearbeitung, Mitwirkung in der Fachkonzeption
Erstellung von Konzepten zur Systementwicklung und -einführung
Mitwirkung in den einzelnen Teststufen und bei der Abnahme
Ausschließliche Anwendung der von der BA definierten und festgelegten Vorgehensweisen und Methoden (z.B. V-Modell, ITIL, ASAP)
Beachtung der BA-internen Richtlinien und Prozesse (z.B. AFM, SWEP)

Anforderungen:
Praktsiche Erfahrungen im Projektm- und Anforderungsanagement
Gute Kenntnisse im Incident-, Problem-, Change-, Release- und Configuration-Management
Sehr gute Kenntnisse in SAP ECC 6.0 Basis-Produkte (WebAS, NW, Interfaces, SAP GUI usw.) sowie die fachlichen SAP FI/CO-Module, SAP Module ERP MM und SRM
Erfahrungen im SAP Beschaffungs-Management, SAP Vertrags- und Asset-Management und SAP Liegenschafts-Management
Kenntnisse in SAP-Interfaces für den Datenverkehr (IDOC, Batch Input, LSMW), SAP Solution Manager und SAP Marketplace
Praktische Erfahrungen in BMC-Remedy ARS und HP Quality Center

Wünschenswert:
Zertifizierungen im o.g. Aufgabenbereich

Start: sofort/n. absprache
Dauer: 31.12.2015
Einsatzort: Nürnberg
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):31829/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Thore Süring



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
NACH ABSPRACHE
Dauer
31.12.2015
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
08.06.2015
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
919444
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren