1st Level Support

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo, Sie haben Spaß daran Ihren Kunden 1st Level Support zu leisten? Sie können Probleme schnell erkennen und den User am Telefon schnell eine Lösung bieten? Wenn Sie jetzt noch eine IT Ausbildung bzw. mind. 2 3 Jahre Projekterfahrung im 1st Level Support besitzen, sind Sie unser Mann! Wir suchen einen Helpdesk Supporter, mit einer hohen Kommunikationsstärke und exzellenten Deutsch Kenntnissen. Auch wenn die Tätigkeit 2nd Level ähnliche Züge aufweist, ist der Fokus auf den 1st Level Bereich. Zusätzlich benötigte Erfahrungen: - Microsoft Office - Lotus Notes (wünschenswert) - Mobile Devices Support (iOS) Projektstart: ASAP Projektende: 31.12.2015 (mit Verlängerungsoption) Einsatzort: Frankfurt (100% vor Ort) Branche: Finanzdienstleistung Wenn Sie Erfahrungen in diesen Bereichen haben und an dieser Stelle interessiert sind, dann freue mich auf Ihr CV in einem Word Format mit repräsantiven Bewerbungsfoto. Mit freundlichen Grüßen, Sefer Vural Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter
Start
keine Angabe
Von
Computer Futures
Eingestellt
29.05.2015
Projekt-ID:
913552
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren