Digital Analyst (m/w)

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Digital Analyst (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Versicherungen, Rückversicherungen und Pensionskassen (ohne Sozialversicherung)

Ihre Aufgaben:
  • Kontinuierliche Auswertung, Reporting und Analyse des Besucherverhaltens entlang der Customer Journey sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen
  • Entwicklung von Analysekonzepten und Definition entsprechender KPIs
  • Durchführung und Unterstützung von Projekten zur Optimierung der Website, des Kundenportals und der Online-Marketing-Aktivitäten


Ihre Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung in Digital Analytics und im Umgang mit Web Analytics - und Reporting Tools (Webtrekk, Adobe Marketing Cloud, Google Analystics o.ä.)
  • Sie arbeiten analytisch, weisen eine starke Affinität zu Zahlen auf und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe
  • Verständnis der Mechanismen, Einflussfaktoren und Wirkungsweisen im E-Commerce und Online Marketing
  • SQL und VBA-Kenntnisse von Vorteil
  • Erfahrung mit Tag Management Systemen (Tealium, Tag Commander o.ä.) von Vorteil



Skills:
- Online Marketing Manager
Start
ab sofort
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
30.04.2015
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
895536
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren