Beschreibung
Aufgaben:Unterstützung und Fehlerbehebung der Mobilfunkgeräte
Zusammenarbeit mit allen Firmeneigenen Ressourcen (niederlassungsübergreifend).
Nutzung des CA Service Desk zur Erfassung aller Tickets und Aufgaben.
Bearbeitung der Service Desk Tickets unter Einhaltung der SLAs.
Unterstützung und Fehlerbehebung bezüglich der PC- Ausstattung: Desktop PCs, Laptops, PC Umgebungen, Drucker etc..
Unterstützung und Fehlerbehebung der Netzwerk-Ausstattung in Richtung Network Management Teams (in einer anderen Niederlassung des Kunden).
Beschaffung und Einrichtung von PCs, Laptops und anderem Computer Equipment.
Unterstützung und Fehlerbehebung PC basierter Anwendungen: Microsoft Windows, Microsoft Office, vorinstallierte Anwendungen, Entwicklungstools, interne Anwendungen etc.
Unterstützung und Fehlerbehebung der Blackberry und Smartphones, Mobilgeräte, Air Cards etc.
Unterstützung und Fehlerbehebung der Videokonferenz-Systeme und Audio-Visual Unterstützung bei Meetings und internen Veranstaltungen.
Enge Zusammenarbeit mit dem Service Desk zur zeitgerechten Lösung der Computerprobleme der Endverbraucher oder anderer Anfragen.
Teilnahme beim Testen neuer Anwendungen, Patche und Hot Fixes.
Aufrechterhalten und Updates der eingesetzten Produkte.
Interesse und Eigeninitiative bezüglich Weiterbildungen, on the job trainings, etc.
Fachliches Profil:
Cisco Wireless Technologie
Kenntnisse der VOIP Technologie
Kenntnisse der VPN Technologie
Kenntnisse von ASA & Cisco Security
Erfahrung im Computer Support.
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Sichere Microsoft Office Suite Kenntnisse.
Erfahrungen im Umgang mit VPN.
Apple Technology (iPhone, Ipad) Erfahrung (must have).
Ausgezeichnetes Zeitmanagement und organisatorische Fähigkeiten; Multitasking, Prioritäten setzen.
Eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten sowie Mitarbeit im Team.
Ordentliche, detaillierte und zielgerichtete Arbeitsweise, auch in der Nachbereitung.
Effektives Kommunikationsvermögen sowohl mit technischen als auch nicht technischen Zielgruppen.
Sicheres Auftreten gegenüber Menschen verschiedener hierarchischer Ebenen (Technik, Business, Management- und Vorstandsebene).
Nice to have:
Cisco Silver Certificate (nice to have)
Android Erfahrungen und Kenntnisse (nice to have).
Beginn: 01.06.2015
Laufzeit: 6 Monate
Kontakt:
Luan Jusufi