Tech / Stuttgart: 1st und 2nd Level Supporter (w/m) / 44365

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
freiberuflich oder Festanstellung
Standort: Stuttgart
Erste Laufzeit: asap – 31.12.2015
Führerschein Klasse B

Aufgabenbeschreibung:
Benutzer Helpdesk im PC, Drucker, Betriebssysteme, Outlook und Office Umfeld
Entstörung / Einbindung Barcodescanner / Funkscanner
Second Level Support inkl. Applikationen
Anbindung von Hardware zu diversen Applikationen
Dokumentation der Tätigkeiten
IMAC (Install, Move, Add, Change) Support

Must-Have Skill:
sehr gute Kenntnisse in den Betriebssystemen WIN XP / WIN 7
Kenntnisse der aktuellen Siemens, HP/Compaq, IBM, Toshiba PC/Notebook Familien
Active Directory (Usermanagement)
Mobile devices (Blackberry, IPad etc..)

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2015
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
16.04.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
886489
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren