Second Level Support (m/w)

D7  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:
Für ein spannendes Projekt sind wir gerade auf der Suche nach einem Second Level Supporter (m/w) im Bereich IT ServiceDesk und Client Management..

Jobtitel:
Second Level Support (m/w)

Jobnummer:
34134

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D7

Starttermin:
asap

Dauer:
6-9 Monate

Anforderungen:
Sie sollten sehr gute Kenntnisse mit folgenden Tools mitbringen:
+Windows 7 / 8
+Windows Phone 8.1
+MS Office (Visio / Project )
+Aktuelle HP Hardware Elitebook, Elitepad

+ Sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Zusätzliche Informationen:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihr aussagekräftiges Qualifikationsprofil unter Angabe Ihres Stundensatzes sowie Verfügbarkeit.

SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.
Start
ab sofort
Dauer
6-9 Monate
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
15.04.2015
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
885617
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren