1st/2nd-Level-Support (m/w) Client-Infrastruktur

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen 1st & 2nd-Level-Support



Aufgaben:

- Qualifizierte Annahme von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, E-Mail
- Dokumentation und Klassifizierung von Störungen und Serviceanfragen im Ticketsystem
- Unterstützung der Anwender im MS-Office- und Client-Umfeld
- Beratung der Anwender auf Basis des IT-Servicekatalogs des Kundens
- Sicherstellung der Servicezeiten, Erreichbarkeiten und Erstlösungsquote



Skills:

- Einschlägige Berufsaubildung oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Umfeld oder Studium
- Erfahrung im Patchmanagement (Microsoft (bevorzugt SCCM und non-Microsoft Produkte)
- Erfahrung im Testmanagement (speziell Team Foundation Server)
- Endpoint Protection (Windows / Windows Phone 10 / iOS)  
- Störungsbehebung
- Anwenderberatung bzgl. Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)


Klingt nach einem interessanten Projekt? Dann freuen wir uns über den Erhalt Ihrer aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Referenznummer.



Referenznummer: GT

Kontaktperson: Gül Turunc


Personality IT People Power GmbH

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Theodor-Heuss-Str. 10, 70174 Stuttgart

Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Christof Seiler, Michael Vorderstraße, Peter Blersch
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE
Start
Dec 2016
Dauer
3-6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
(Verlängerung möglich)
Von
Akkodis Germany Tech Freelance GmbH
Eingestellt
21.12.2016
Ansprechpartner:
Florian Menzel
Projekt-ID:
1259040
Vertragsart
Freiberuflich
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