Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen 1st & 2nd-Level-Support
Aufgaben:
- Qualifizierte Annahme von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, E-Mail
- Dokumentation und Klassifizierung von Störungen und Serviceanfragen im Ticketsystem
- Unterstützung der Anwender im MS-Office- und Client-Umfeld
- Beratung der Anwender auf Basis des IT-Servicekatalogs des Kundens
- Sicherstellung der Servicezeiten, Erreichbarkeiten und Erstlösungsquote
Skills:
- Einschlägige Berufsaubildung oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Umfeld oder Studium
- Erfahrung im Patchmanagement (Microsoft (bevorzugt SCCM und non-Microsoft Produkte)
- Erfahrung im Testmanagement (speziell Team Foundation Server)
- Endpoint Protection (Windows / Windows Phone 10 / iOS)
- Störungsbehebung
- Anwenderberatung bzgl. Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
Klingt nach einem interessanten Projekt? Dann freuen wir uns über den Erhalt Ihrer aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Referenznummer.
Referenznummer: GT
Kontaktperson: Gül Turunc
Personality IT People Power GmbH
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Theodor-Heuss-Str. 10, 70174 Stuttgart
Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Christof Seiler, Michael Vorderstraße, Peter Blersch
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE