Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen 3rd-level-Support (m/w) für die Client-Infrastruktur
Aufgaben:
- Erweiterte, tiefergehende Störungsanalyse und -bearbeitung auf Spezialistenniveau
- Bearbeitung von Problemtickets innerhalb des jeweiligen Tätigkeitssfeldes
- Lösungserstellung ggf. in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Hersteller
- Koordination von abteilungsübergreifenden Störungsbearbeitungen
Skills:
- Einschlägige Berufsaubildung oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Umfeld oder Studium
- sehr gute Kenntnisse im Patchmanagement (Microsoft (bevorzugt SCCM) und non-Microsoft Produkte)
- mehrjährige Erfahrung mit Testmanagement (speziell Team Foundation Server)
- Endpoint Protection (Windows / Windows Phone 10 / iOS)
- Customizing inkl. Securitybezug bzw. -betrachtung
- Erfahrung mit Active Directory, Sharepoint und SAP HCM
- Störungsbehebung
Klingt interessant? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Unterlagen unter Angabe der Referenznummer!
Referenznummer: GT
Kontaktperson: Gül Turunc
Personality IT People Power GmbH
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Theodor-Heuss-Str. 10, 70174 Stuttgart
Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Christof Seiler, Michael Vorderstraße, Peter Blersch
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE