3rd-Level-Support (m/w) Client-Infrastruktur

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen 3rd-level-Support (m/w) für die Client-Infrastruktur



Aufgaben:

- Erweiterte, tiefergehende Störungsanalyse und -bearbeitung auf Spezialistenniveau
- Bearbeitung von Problemtickets innerhalb des jeweiligen Tätigkeitssfeldes
- Lösungserstellung ggf. in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Hersteller
- Koordination von abteilungsübergreifenden Störungsbearbeitungen



Skills:

- Einschlägige Berufsaubildung oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Umfeld oder Studium
- sehr gute Kenntnisse im Patchmanagement (Microsoft (bevorzugt SCCM) und non-Microsoft Produkte)
- mehrjährige Erfahrung mit Testmanagement (speziell Team Foundation Server)
- Endpoint Protection (Windows / Windows Phone 10 / iOS)
- Customizing inkl. Securitybezug bzw. -betrachtung
- Erfahrung mit Active Directory, Sharepoint und SAP HCM
- Störungsbehebung


Klingt interessant? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Unterlagen unter Angabe der Referenznummer!



Referenznummer: GT

Kontaktperson: Gül Turunc


Personality IT People Power GmbH

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Theodor-Heuss-Str. 10, 70174 Stuttgart

Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Christof Seiler, Michael Vorderstraße, Peter Blersch
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE
Start
Dec 2016
Dauer
3-6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
(Verlängerung möglich)
Von
Akkodis Germany Tech Freelance GmbH
Eingestellt
21.12.2016
Ansprechpartner:
Florian Menzel
Projekt-ID:
1259038
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren