SAP CRM 7.0 upgrade und ongoing Support, parttime (m/w) (22773-02)

Mainz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Konsolidierung und nachfolgend Support (langfristige Betreuung. Supportaufwand ca. 5 Tage / Monat)

SAP CRM 7.0 & SAP Retail Execution Mobile
Der Kunde hat sich im Jahr 2011 im Zuge des CRM-Upgrades von SAP CRM Mobile Sales 4.0 auf SAP CRM 7.0 dazu entschieden eine hybride CRM-Lösung für die Steuerung der Vertriebsmannschaften einzusetzen.
Das SAP CRM 7.0 WebUI wird insbesondere zur Besuchsvor- und Nachbereitung eingesetzt. Um bei der Besuchsdurchführung beim Kunden vor Ort auch offline auf Daten zugreifen oder Daten bearbeiten zu können setzt Kunde die iPad-App SAP Retail Execution Mobile ein.

Aktuell arbeitetder Innen- und Außendienst mit dem SAP CRM 7.0 WebUI.
SAP Retail Execution Mobile wird in der Version 3.0.18 eingesetzt. Die Applikation wird von SAP nicht mehr gewartet. Ein Upgrade auf die Version 3.1 oder höher, hätte einen enormen Aufwand bedeutet. Im Hinblick auf den Einsatz von SAP Hybris Cloud for Customer wurde ein Upgrade bisher nicht durchgeführt.

SAP Hybris Cloud for Customer
Im Jahr 2015 hat Kunde ein Pilotprojekt zur Einführung von SAP Hybris Cloud for Customer (C4C) gestartet.

Anforderung:




Projektstart: 01.12.2016
Projektende:
Auslastung: parttime
Leistungsort: Mainz
Start
12.2016
Von
people4project GmbH
Eingestellt
19.10.2016
Ansprechpartner:
Thomas Grunert
Projekt-ID:
1222935
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren