#1375 - Scrum-Master für Infrastruktur-Projekt, Bornheim

Bornheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeit:
Einführung Windows 10. Unterstützt und berät das Windows 10 Entwicklungsteam in Sachen Scrum (z.B. User Stories, Story-Maps) mit seiner Erfahrung. In Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam Einführung von Scrum-Regeln und Überprüfung deren Einhaltung. Organisation + Moderation von Meetings.
Beseitigung von Störungen und Hindernissen, z.B. mangelnde Kommunikation, Konflikte im Entwicklungsteam, Störungen in der Zusammenarbeit zwischen Product Owner und Entwicklungsteam

Skills:
Coaching von Entwicklungsteam und Product Owner (A +++ (excellent), > 4 yrs.
Agiles Requirement Engineering (User Stories, Stor +++ (excellent), > 4 yrs.
Agile Moderationstechniken (für Planning, Refineme +++ (excellent), > 4 yrs.
Kenntnisse um Umgang mit agilen Tools (JIRA, Confl + (trained), 0-2 yrs.
Erfahren im Steuern von Gruppen (Konfliktlösung, T +++ (excellent), > 4 yrs.
Sprachen / Languages Deutsch fliessend / fluent
Englisch nice to have
Erfahrungen als Scrum-Master in IT-Infrastruktur-Projekten.
Wünschenswert Projekterfahrung mit der Migration von Windows Betriebssystemen.

Sonstiges
Branche Handel


Beginn 18.01.2015 / Dauer 28.02.2017 / Ort Bornheim bei Landau Zentrale Bornheim

Bei Interesse senden Sie uns einen aussagekräftigen WORD-CV in Anlehnung an die geforderten Skills, die konkrete und zugesicherte Verfügbarkeit und den Stundensatz (all incl.) zzgl. Ust. an „“ mit Angabe der im Titel genannten Referenz Nr. (#xxxx). Für weitere Fragen stehen wir telefonisch unter zur Verfügung.
Ihr Ansprechpartner ist Herr Kastenmeier. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Weitere interessante Jobs unter www.people4IT.net
Start
01.2016
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
people 4 IT GmbH
Eingestellt
26.11.2015
Ansprechpartner:
Thomas Kastenmeier
Projekt-ID:
1026699
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren