Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Start: asap
Option auf Verlängerung
Einarbeitung ist gegeben
Servicezeiten 07:00 - 19:00 (je acht Stunden in Rotation)
Arbeit in einem größeren Team
freiberuflich oder Festanstellung
Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch (technisch, supportfähig)
Aufgabenbeschreibung:
Telefon- und Remotesupport (1st Level)
Unterstützung der User bei Netzwerkproblemen / Internet / Drucker / Lync
Herbeiführen einer Erstlösung, ggf. Weitergabe an 2nd Level Support
Must - Have Skills:
gute Kenntnisse im Microsoftbereich (Eingesetzte Tools: Office, Outlook, Sharepoint als Wissensdatenbank)
gute Kenntnisse der Betriebssysteme WinXP, Win7, Lync
Kenntnisse mit Ticketsystemen (Remedy wird angewendet)
supportfähige Französisch-Kenntnisse
Motivation und Lernbereitschaft
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 30.06.2016
Art: Contract