Tech / Wiesbaden: Service Desk Supporter (m/w) / 45494

Wiesbaden  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Start: asap
Option auf Verlängerung
Einarbeitung ist gegeben
Servicezeiten 07:00 - 19:00 (je acht Stunden in Rotation)
Arbeit in einem größeren Team
freiberuflich oder Festanstellung
Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch (technisch, supportfähig)

Aufgabenbeschreibung:
Telefon- und Remotesupport (1st Level)
Unterstützung der User bei Netzwerkproblemen / Internet / Drucker / Lync
Herbeiführen einer Erstlösung, ggf. Weitergabe an 2nd Level Support

Must - Have Skills:
gute Kenntnisse im Microsoftbereich (Eingesetzte Tools: Office, Outlook, Sharepoint als Wissensdatenbank)
gute Kenntnisse der Betriebssysteme WinXP, Win7, Lync
Kenntnisse mit Ticketsystemen (Remedy wird angewendet)
supportfähige Französisch-Kenntnisse
Motivation und Lernbereitschaft

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 30.06.2016
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
30.06.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
25.11.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1026338
Vertragsart
Freiberuflich
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