Beschreibung
Die TestGilde GmbH ist ein inhabergeführtes Beratungshaus mit Schwerpunkten im Test-, Qualitäts- und Anforderungsmanagement.Wir begleiten namhafte internationale Unternehmen auf dem Weg der schrittweisen und erfolgreichen Verbesserung ihrer
Softwareprojekte. Dafür setzen wir auf qualifizierte Mitarbeiter, kleine Projektteams, flexible Strukturen und kurze Entscheidungswege.
Weitere Informationen zu uns unter www.testgilde.de.
Ihre Aufgaben als TESTMANAGER/IN:
+ eigenverantwortliche und selbständige Übernahme der anstehenden Projektaufgaben
+ selbständiges Erstellen von Konzepten für die Teststrategie und das Testvorgehen für unsere Kunden
+ Konzeption und Aktualisierung der Testplanung und des Testreporting
+ Gestaltung eines effizienten Testprozesses und Einsatz geeigneter Testwerkzeuge
+ Sicherstellung eines effizienten Fehlermanagementprozesses
+ Visualisierung/Digitalisierung von Prozessen mit Wunderwolkenbildern © (TestGilde-eigene Methode)
Das bringen SIE mit:
+ Abgeschlossenes Studium (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Ausbildung
+ Grundkenntnisse bzw. Erfahrungen im Bereich Test/ Testmanagement
+ Grundkenntnisse in der Anforderungsaufnahme/ -spezifikation hilfreich
+ Hoher Qualitätsanspruch, gutes technisches Verständnis und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
+ Kommunikative Fähigkeiten, Zielorientierung, Eigeninitiative und Neugier
Das bringen WIR mit:
+ Spannende, verantwortungsvolle Aufgaben
+ Nationale und internationale Projekte
+ Flexible Arbeitszeiten
+ Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
+ Leistungsgerechte Entlohnung
+ Professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team