Beschreibung
Für unseren Kunden aus dem Finanz-Sektor suchen wir im Großraum Frakfurt ab sofort einen Callcenter-Mitarbeiter (m/w) IT-Support für die Außendiensthotline.
Aufgaben:
- Professionelle telefonische Betreuung der Vermögensberater unseres Auftraggebers sowie des dazugehörigen Online-Systems
- Analyse, Bearbeitung, Dokumentation und Lösung vorqualifizierter Tickets aus dem 1st-Level
- Qualifizierte Aufnahme, Bearbeitung, Dokumentation und Lösung von VIP Tickets
- Erfassung von Fehlerreports und Verbesserungsvorschlägen
- Abteilungsübergreifende Kommunikation
Skills:
- Hotline- /Support-Erfahrung sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden und Anwendern
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke, Freude am Telefonieren
- Aufgeschlossen für neue Servicedienstleistungen und -konzepte
- Schnelle Auffassungsgabe, visuelles Vorstellungsvermögen und analytisches Denken
- Flexibilität, Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, MS Betriebssysteme, iOS, Notes, VPN, Jira)
- Kenntnisse im Umgang mit IPhone/IPad/Mac sind vorteilhaft
- Gute Allgemeinbildung
- Sehr sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Freundliches Auftreten
- Eigenverantwortliche, verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Bei Interesse an dieser spannenden Vakanz freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Referenznummer.
Referenznummer: DD
Kontaktperson: Dzeneta Destanovic
Personality IT People Power GmbH
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Theodor-Heuss-Str. 10, 70174 Stuttgart
Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Christof Seiler, Michael Vorderstraße, Peter Blersch
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE