Beschreibung
Für unseren Kunden aus dem Finanz-Sektor suchen wir im Großraum Frakfurt ab sofort einen qualifizierten Mitarbeiter im 2nd-Level Support (w/m).
Aufgaben:
- Professionelle telefonische Betreuung der Kunden unseres Auftraggebers sowie des dazugehörigen Web-Kundenportals
- Analyse, Bearbeitung, Dokumentation und Lösung vorqualifizierter Tickets aus dem 1st-Level
- Erfassung von Fehlerreports und Verbesserungsvorschlägen
- Abteilungsübergreifende Kommunikation
- Rechnungserstellung
Skills:
- Hotline- /Support-Erfahrung sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden und Anwendern
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke, Freude am Telefonieren
- Aufgeschlossen für neue Servicedienstleistungen und -konzepte
- schnelle Auffassungsgabe, visuelles Vorstellungsvermögen und analytisches Denken
- Flexibilität, Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, MS Betriebssysteme, iOS, Notes)
- Gute Allgemeinbildung
- Sehr sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Freundliches Auftreten
- Eigenverantwortliche, verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil
- Kenntnisse im Bereich Finanzen (Kreditoren/Debitoren) sind vorteilhaft
Bei Interesse an dieser spannenden Vakanz freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Referenznummer.
Referenznummer: CL
Kontaktperson: Christine Landhäußer
Personality IT People Power GmbH
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Theodor-Heuss-Str. 10, 70174 Stuttgart
Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Christof Seiler, Michael Vorderstraße, Peter Blersch
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE