Microsoft Dynamics CRM Entwickler

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Microsoft Dynamics CRM Entwickler
ID
6941

Einsatzort
20095 Hamburg, Deutschland

Branche
IT

Job-Typ
freie Mitarbeit

Datum Beginn
01.07.2015

Dauer
6 Monate

Beschreibung

Der Entwickler wendet sein Spezialwissen zur Konzepterstellung, Gestaltung, Entwicklung, Konfiguration von Programmen im Kontext der Microsoft CRM Plattform unter Anwendung geeigneter Software-Tools (insb. VisualStudio), Frameworks (insb. extJS), Methoden (insb. MVC) und Prozesse an, um einen effizienten Entwicklungszyklus zu gewährleisten. Er verfügt über mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung, untermauert durch entsprechende Microsoft CRM-Zertifizierungen. Er interagiert mit unterschiedlichen Abteilungen ( Project Manager, Analysten, Architekten ), um ein Verständnis für das Geschäftsumfeld, den technischen Kontext und die strategische Ausrichtung des Kunden/Projektes kurzfristig zu erlangen. Er definiert Umfang, Planbarkeit und die Gestalt der ihn zugeordneten Komponenten und versteht mit geeigneten Instrumenten etwaige Probleme im Programmcode zu identifizieren und zu beheben. Durch Leistungsmessungen und entsprechender Dokumentation stellt er einen wichtigen Parameter im Projektteam dar. Qualität und Sicherheit haben immer höchste Priorität.

Skills:

Entwicklung von projektspezifischen Erweiterungen auf Basis „Mircosoft Dynamics CRM“
(Technologisch: dotNet/MVC/c#/ExtJS – wichtig!).

Die projektspezifischen Erweiterungen der bestehenden Microsoft CRM-Landschaft reichen von einfachen Customizings bis zur Erstellung von eigenständigen Customer Applications, die mit der Microsoft CRM-Plattform interagieren und in diese eingebettet werden. Die Entwicklung erfolgt im Team mit weiteren internen und externen dotNet-Entwicklern auf Basis von SCRUM.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an
Start
07.2015
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Plussoft GmbH
Eingestellt
26.05.2015
Ansprechpartner:
S. Madjidi
Projekt-ID:
911094
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren