Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen / eineBeraterIn Rechnungserstellungswesen
Tätigkeitsprofil
Sie unterstützen uns bei der Erweiterung und den daraus resultierenden Aufgaben hinsichtlich Konsolidierung und Steuerung von IT-Services und Dienstleistungen im Finanzmanagement.
Kernaufgabe der Tätigkeit ist die Auswahl einer entsprechenden Applikation zur Einführung eines Workflows im Genehmigungs- und Verarbeitungsprozess von Rechnungsdokumenten im Börsenumfeld sowie die Integration und Anpassung der vorhandenen Prozesse und Applikationen.
Anforderungsprofil
Erfahrungen bei Bewertung und Auswahl von Rechnungserstellungssystemen für den Mittelstand
Analyse und Aufnahme von Anforderungen hinsichtlich Rechnungsbearbeitung (Eingang/Ausgang) im Börsenumfeld
Erfahrungen bei Konzipierung und Einführung von Workflowprozessen im Finanzmanagement
Produkt- /Herstellerkenntnisse im Bereich Rechnungserstellungssysteme
Sicherer Umgang mit Standard-Office-Anwendungen (MS Office)
Praxiskenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware (Diamant)
Sonstige Informationen
Beginn: 16.11.2014
Dauer: 31.12.2014 Option auf Verlängerung in 2015
Einsatzort: Leipzig
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Beraterprofils nebst Angabe zum Stundensatz und Ihrer Verfügbarkeit an
Norbert Dzur
Recruitment
Vega Deutschland GmbH
Industriestraße 161
50999 Köln
E-Mail:
www.vega-deutschland.de