Operations Clients Engineer - Paisy (m/w)

Neu-Isenburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Die 1988 gegründete KEOS Software Service GmbH ist seit 2008 ein Tochterunternehmen der Convotis AG. Die KEOS ist ein mittelständischer IT-Dienstleister, der sich im Wesentlichen auf die zwei Geschäftsbereiche IT-Projektgeschäfte und Lizenzen, Wartung und Services konzentriert. Das IT-Projektgeschäft beinhaltet die Vermittlung von IT-Fachkräften. So ist die KEOS z.B. ein Core Supplier bei IBM und koordiniert den Projekteinsatz von diesen IT-Spezialisten. Der Bereich um Lizenzen, Wartung und Services beschäftigt sich mit Dienstleistungen im Bereich Hochverfügbarkeit für IBM-, Microsoft- und LINUX-Systeme. Daneben bietet das Unternehmen Business Service Management (BSM) sowie Performance Management an. Die in den vergangenen zwei Jahren aufgebauten Dienstleistungen rund um das Thema Personalabrechnungssoftware runden das Profil der KEOS ab.

Für unseren Kunden suchen wir einen

Operations Clients Engineer - Paisy (m/w)

Main Tasks:
Internal user support for HR payroll application
ITIL-based Change- and Incident Management:
•Technical application support and system administration
•Operation, maintenance and monitoring of production batch processing
•Level-3-support to solve incidents
Creation of technical documentation and (user) manuals
Project support for migration or implementation of new applications and technologies in compliance with customer’s productions standards

Qualification:
Master or bachelor in IT
3 – 5 years professional experience with complex IT architecture/applications

IT Knowledge:
Relational Database management systems (Oracle/SQL)
Web application server (Tomcat, Apache HTTP server)
HTML, Java-Script are a plus
Advanced Skills: Shell/SQL – Scripting (SQL, PL/SQL)/ Batch
Application skills are a plus:
•Paisy client server
•Paisy Advanced
Operating systems (Linux-Unix-, Windows-server)
Client-server-environments (e.g. Citrix, RDP)
Network Infrastructure

Further Skills:
ITIL V3 Foundation
Good ability for presentation and communication
Project experience
AUDIT (ISO 90001 and SOC1) is a plus

Personnel Skills:
Proactivity
Team-minded
Goal- and target oriented
Good ability to analyze problems
High quality awareness
Service- and customer-oriented
Ability to work in national and international teams


Start: ab sofort
Projektdauer: langfristig, mit Option auf Festanstellung
Standort: Neu-Isenburg
Sprachen: Deutsch, Englisch

Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben, senden Sie bitte Ihr aktuelles Profil im Word-Format unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Tagessatzes / Stundensatzes an:






Vielen Dank im Voraus





Start
07.2014
Dauer
24 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Keos Software Service GmbH
Eingestellt
22.07.2014
Ansprechpartner:
Ines Zaffarana
Projekt-ID:
745929
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren