PMO (Reporting & Controlling) ab sofort für Endkunde in Hannover gesucht! - HK-718455

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unseren Endkunden suchen wir zu der nachfolgenden Anfrage:

Aufgabe:
• Unterstützung und Vertretung des Projektmanagers im Tagesgeschäft
• Eskalationsmanagement
• Change Request Management
• Project-Controlling & Reporting
• Protokollführung
• Durchführung von Jour Fixes
• Erstellung und Aktualisieren von Projektplänen
• Ressourcenplanung und -steuerung,
• Issue und Risk Management
• Erstellung von Statusreports und Präsentationen
• Organisation, Vorbereitung und Durchführung von Meetings
• Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Workshops und Gremiensitzungen
• Monitoring von Projekt- und Teilprojektfortschritten.
• Erstellung von Business-Cases, Kostenanalysen,- und Vergleichsrechnungen sowie Erstellung von projektrelevanten KPI´s
• Changemanagement

Fachkompetenz:
• 5+ Jahre PMO Erfahrung
• gute Englisch und sehr gute Deutschkenntnisse
• sehr gute Erfahrungen in der administrativen Unterstützung (Controlling, Auswertungen, ...)
• sehr gute Kenntnisse in MS Office Produkten (insbesondere Excel, Powerpoint)
• Erfahrung im Dispatching und der Verfolgung von Aufgaben

Start: ab 24. August 2015
Ende: bis 30. September 2015 ( + Option)
Auslastung: 100%
Anzahl Leistungsstunden Remote: 40 Stunde(n)
Anzahl Leistungsstunden Onsite: 168 Stunde(n)
Sprachanforderung: Deutsch, Englisch
Einsatzort: Hannover


Ihr Ansprechpartner:

Beachten Sie bitte auch, dass wir ausschließlich direkte Endkundenprojekte vermitteln! Falls Sie aktuell nicht verfügbar sein sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine entsprechende Information inkl. Ihrer Kontaktdaten und Ihrem Profil im Wordformat zukommen lassen würden, damit wir Ihre Verfügbarkeit berücksichtigen und Sie bei zukünftigen Anfragen direkt kontaktieren können.


Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Frank Brüggemann
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Geschäftsführer: Holger Königstein
HRB 53073 AG Köln
Umsatzsteuer-ID DE
Tel.:
Mobil:
Fax:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de
Start
08.2015
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Eingestellt
18.08.2015
Ansprechpartner:
Holger Königstein
Projekt-ID:
967823
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren