Mitarbeiter Materialmanagement Instandsetzungsdockanlagen (m/w) Ref. Nr.: 12036

PLZ 5 – Koblenz oder Lahnstein  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Die Firma SD & T ist ein seit 1992 auf Telekommunikation und IT spezialisiertes Technologieberatungsunternehmen. Zum Großteil unserer Kunden zählen wir die TOP 50 der deutschen Wirtschaft, u.a. der Telekommunikation, Logistik, Banken und Versicherungen. Unser Schwerpunkt liegt in dem Erbringen von Dienstleistungen für Ihre Projekte durch unsere Spezialisten sowie der Ablieferung kompletter Gewerke.

Für unseren Kunden einen Industriedienstleister suchen wir einen
Mitarbeiter Materialmanagement Instandsetzungsdockanlagen (m/w) Ref. Nr.: 12036

Vertragsverhältnis: Subunternehmer / Freiberufler oder Anstellung
Einsatzdauer: ab Oktober/November 2015 – für 12 Monate, mit Option auf Verlängerung für weitere 12 Monate
Einsatzort: PLZ 5 – Koblenz oder Lahnstein

Aufgabe:
Materialmanagement Instandsetzungsdockanlagen

Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieur-/Wirtschaftsingenieurstudium (mindestens Fachhochschule, Bachelor oder entsprechend) in den Fachrichtungen Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Luft- und Raumfahrttechnik, Produktions- und Fertigungstechnik in der Luftfahrt, Elektrotechnik, Maschinenbau
oder mindestens erfolgreich abgeschlossene kaufmännischer Ausbildung
- Erfahrung beim Umgang mit der Lfz-spezifischen technischen Dokumentation (IETD oder vergleichbarer Industriestandard)
- Einschlägige Erfahrung bezüglich der Bearbeitung von Lfz-spezifischer Beanstandungsmeldungen bzw. vergleichbaren Industrie-Verfahrensabläufen (zivil und/oder militärisch)
- Kenntnisse der Material-, Logistik- und Instandhaltungsverfahren/-abläufe der Luftwaffe
- Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und Berufserfahrung in der Materialwirtschaft
- Erfahrung in der Materialbewirtschaftung der Bundeswehr sowie Kenntnis über Prozesse, Verfahren und Abläufe im logistischen System der Bundeswehr
- gute SAP-Kenntnisse im Modul Materialwirtschaft

Wenn Sie sich von unserem Angebot angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre Unterlagen, inkl. Angabe zur Ihrer Verfügbarkeit und Konditionen an (max. 5 MB). Per Post zugesandte Unterlagen können nicht zurückgeschickt werden. Für Fragen steht Ihnen Frau Katharina Geis und unser kompetentes Recruiting-Team unter gerne zur Verfügung.

Folgen Sie unseren Job- und Projektangeboten auch auf http://twitter.com/@SD_T_AG.

Weitere interessante Projekte und Positionen finden Sie auf unserer Website: www.sd-t.com oder in der SD&T XING Gruppe: www.xing.com/net/prif044dfx/sdundt/



Start
10.2015
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SD&T AG
Eingestellt
08.07.2015
Ansprechpartner:
Martina Ophälders
Projekt-ID:
939062
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren