Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,nachstehend eine Anfrage für die wir aktuell Unterstützung suchen:
Position
Beschwerdemanager/in / Prozessexperte Anbieterwechsel (m/w)
Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Beschwerdemanager/in / Prozessexperte für Anbieterwechsel.
Mit Einführung des TKG §46 haben Kunden ein gesetzliches Anrecht auf einen unterbrechungsfreien Anbieterwechsel. Kommt der Anbieter dieser Anforderung nicht nach drohen dem Unternehmen hohe Einzelfallbußgelder durch die Bundesnetzagentur. Zielsetzung des Auftrages ist die nachhaltige Reduktion der BNetzA Beschwerden im DSL Anbieterwechsel, hierunter fallen im Wesentlichen die folgenden Aufgaben:
Identifikation aktueller und zukünftiger Beschwerdegründe im DSL Anbieterwechsel und Zuordnung der Gründe auf Lösungskategorien Prüfung und Sammlung der im Unternehmen vorhandenen Maßnahmen zur Behebung der identifizierten Ursachen Nachverfolgung der eingeleiteten Maßnahmen hinsichtlich Termintreue und Umsetzungsqualität Identifikation und Bewertung von weiteren Maßnahmen zur Reduktion der Beschwerden.
Anforderungen KnowHow
Erfahrung / Hintergrundwissen im DSL Anbieterwechsel (WBCI und Altprozesse) Qualitative Bewertung von Optimierungsmaßnahmen Transparente Darstellung komplexer Sachverhalte
Keyskills
Programm & Projekt Management / Beschwerdemanagement / analytische Vorgehensweise / Beharrlichkeit
Einsatzort PLZ 5
Arbeitsbeginn 15.06.2015
Arbeitsende 01.08.2015
Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert, dann senden Sie uns bitte Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatzes an
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Herrmann
IPS Projects GmbH
Tel.:
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