Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Endkunden suchen wir zu der nachfolgenden Anfrage:
Aufgabenbeschreibung
• Analyse, Datenerhebung und einkaufsseitige Bewertung von komplexen Softwarelizenz-, Wartungsverträgen und Service Level Agreements.
• Schnittstelle/Kommunikation von notwendigen Änderungen sowohl dem Lieferanten als auch dem internen Bedarfsträger gegenüber.
• Verhandlung von Vertragsänderungen und Steuerung des Contract Change Prozesses.
Anforderungsprofil
• mehrjährige Berufserfahrung im IT Procurement mit Kenntnissen bezüglich IT Verträgen/ Regularien sowie IT Recht.
• SAP-MM Kenntnisse.
• Verhandlungserfahrungen.
• Fließend in Business English und Deutsch.
• Räumliche Nähe zu Hannover aus Flexibilitätsgründen wünschenswert.
Start: ab Mitte Mai 2015
Ende: bis Dezember 2015
Umfang: 160 Berater-Tage
Einsatzort: Hannover
Ihr Ansprechpartner:
Beachten Sie bitte auch, dass wir ausschließlich direkte Endkundenprojekte vermitteln! Falls Sie aktuell nicht verfügbar sein sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine entsprechende Information inkl. Ihrer Kontaktdaten und Ihrem Profil im Wordformat zukommen lassen würden, damit wir Ihre Verfügbarkeit berücksichtigen und Sie bei zukünftigen Anfragen direkt kontaktieren können.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Frank Brüggemann
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Geschäftsführer: Holger Königstein
HRB 53073 AG Köln
Umsatzsteuer-ID DE
Tel.:
Mobil:
Fax:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de