Beschreibung
Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)Projekt Management Officer / PMO
Beginn: asap / Dauer: Dezember 2015 / Ort: Baden-Württemberg / Projekt-ID: 2168
Als Projekt Management Officer / PMO werden Sie für die zielorientierte Unterstützung inkl. Reporting und enge Zusammenarbeit mit dem Hauptprojektleiter zuständig sein.
Ihre Aufgaben:
• Vorbereitung der Präsentationen
• Führung der Protokolle
• Verwaltung der Dokumente
• Bearbeitung der administrativen Aufgaben
• Projekttracking und Dokumentation
• Kommunikation mit dem Fachbereich der IT und des Top Level Managements
Ihr Profil:
• Erste Erfahrung als PMO / Projektmanagement Assistenz
• IT-Kenntnisse mit Schwerpunkt Infrastruktur
• Kenntnisse in Microsoft Office Produkten
• Idealerweise Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche
• Fließende Deutschkenntnisse
• Stressresistenz, starke kommunikative Fähigkeiten und Hands-On Mentalität
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Mit freundlichen Grüßen
Janna Janzen
Recruitment & Talent Akquisition
www.varius-it.com
| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |