Beschreibung
Für unseren Kunden in Freiburg suchen wir schnellstmöglich einen Product-Owner/Requirements Engineer im Salesforce-Umfeld für Überbrückung fehlender Kapazität im Projekt zur Einführung von Salesforce in den Bereichen Sales, Service und Marketing.Es erwartet Sie ein motiviertes Team sowie ein agiles Projektumfeld (Scrum).
Ihre Aufgaben:
- Den Auftraggeber im Team vertreten.
- Erfassung, Beschreibung und Diskussion der Anforderungen zusammen mit den Ansprechpartnern auf fachlicher und technischer Ebene.
- Entwurf einer Lösung, die weitestgehend mit Konfiguration, erst dann mit Implementierung im Salesforce-Produkt auskommt.
- Verifikation der Lösung mit den Auftraggebern und Anwendern sowie den Entwicklern.
- Koordination der Umsetzung der Lösung mit dem Near-Shoring-Partner.
- Erhebung und Analyse von Nutzer-Feedback.
- Bewertung von Leistungs- und Qualitätsanforderungen, ggf. Maßnahmen einsteuern.
- Feedback von den Stakeholdern aufnehmen und auswerten, ggf. Maßnahmen einsteuern.
- Networking mit Ansprechpartnern innerhalb der Unternehmens-Gruppe und anderen externen Dienstleistern.
- Vertreten von Scope, Roadmap und Ergebnis vor dem Auftraggeber und dem oberen Management.
Erforderliche Kenntnisse:
- Erfahrung in der angefragten Rolle (product owner und/oder requirements engineer)
Nice to have:
- Scrum-Erfahrung
- Kenntnisse salesforce
- Führungsspirit
- Erfahrung Sales
- Erfahrung Service
- Erfahrung Marketing
- Englischkenntnisse
- Fähigkeit betriebliche Abläufe grafisch und textlich zu beschreiben
- Erfahrung Softwarekonzeption
Start: asap
Ort: Freiburg
Dauer: 6 MM++
Projekt: #1872
Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Marina Makridina
Partner Manager
Constaff GmbH - 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent.
Mannheimer Straße 1
D - 69115 Heidelberg
Tel.:
Fax:
E-Mail:
http://www.constaff.com