Selbstständige Key Account Manager im Außen-/Innendienst gesucht!

Deutschland  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Marketing Verkauf Vertrieb

Beschreibung

NetworxX & Brandz e.K. ist eine junge Vermarktungsfirma mit eigenem Markenportfolio, u.a. einer ausländischen junge Kult-Marke, deren Aufbau nun deutschlandweit durch eine produktive starke Vertriebsstruktur zum Markteintritt voran getrieben werden soll.

Wir suchen in allen Bundenländern mehrere Key Account Manager, die uns freiberuflich beim Vertrieb unserer Marke unterstützen möchten. Dabei werden große Handelsketten bundesweit KeyKunden sein, die es selbstständig zu betreuen gilt. Zudem wird für spezielle Großkunden eine Aufteilung nach Nielsen-Gebieten umgesetzt.

Sie werden dabei aktiv daran beteiligt sein, unsere Marke flächendeckend aufzubauen und an deutsche Unternehmensgruppen und Gewerbetreibende sowie auch internationale Konzerne in Deutschland zu verkaufen.

Wir suchen vor allem nach starken Vertrieblern, die Visionär genug sind, das Potential unserer Marke auch für ihre weitere Laufbahn bei uns und bei unseren Kooperationspartnern zu erkennen und sich über neue Herausforderungen freuen. Überzeugendes Auftreten und eine Begeisterungsfähigkeit im Kundengespräch sind für uns wichtig. Wir freuen uns sowohl über proaktive "Sales-Pro's" mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb, die Lust haben etwas Neues zu probieren, aber auch über junge Vertriebler, die gerne Verantwortung für KeyKunden übernehmen möchten.

Unsere Key Account Manager arbeiten in enger Abstimmung mit unserer Zentrale, dem Marketing und werden in ihren Tätigkeiten durch TV-Kampagnen, Großplakate in urbanem Umfeld und einer viralen Vermarktung sowie überzeugenden Angebotsvorteilen optimal unterstützt.
Eine hohe Provision für jeden einzelnen Erfolg motiviert unseren Sales jeden Tag mehr und mehr Freude im Job zu entwickeln.
Zusätzlich werden on-Top Vergütungen für vorher abgestimmte Ziele definiert. Ein KfZ wird für eine erste Testphase im Außendienst vorausgesetzt. Langfristige Festanstellungen Vollzeit mit Firmen-KfZ sind möglich.
Start
03.2015
Von
NetworxX & Brandz e.K.
Eingestellt
11.03.2015
Ansprechpartner:
Sarah Hornemann
Projekt-ID:
865802
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren