Kostenmodell/Purchase to pay Prozess Berater / München

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem Kostenmodell/Purchase to pay Prozess Berater

Zielsetzung der Aufgabe:
• Für Fortführung des Kostenmodells für die Verrechnung der Call-Center Leistungen.
• Aufnahme und Optimierung des Abrechnungsprozesses hinsichtlich der Leistungzeiträume.

Projektbeschreibung:
• Detaillierte Analyse und Aufnahme des Purchase to Pay Prozesses vom Kunden.
• Erstellung einer Dokumentation zu einer einheitlichen Vorgehenweise für alle Gesellschaften (WE-Richtlinie, Abstimmung WE/RE, Korrektur WE/RE insbesondere bei Opex)

Gewünschte Erfahrung/Kenntnisse:
• Hauptbuch
• SAP R/3 Financial Accounting & Controlling (FI/CO)
• Erfahrung in Prozessanalyse notwendig
• Microsoft Excel
Sprachkenntnisse:
Deutsch und Englisch

Dauer: 6 Monate+
Standort: München
Start: 01.04.2015

Ansprechpartner: Elena Aleksandrova


Start
04.2015
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Kommlink GmbH
Eingestellt
27.02.2015
Ansprechpartner:
Irina Cherneva
Projekt-ID:
859518
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren