Beschreibung
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem Kostenmodell/Purchase to pay Prozess BeraterZielsetzung der Aufgabe:
• Für Fortführung des Kostenmodells für die Verrechnung der Call-Center Leistungen.
• Aufnahme und Optimierung des Abrechnungsprozesses hinsichtlich der Leistungzeiträume.
Projektbeschreibung:
• Detaillierte Analyse und Aufnahme des Purchase to Pay Prozesses vom Kunden.
• Erstellung einer Dokumentation zu einer einheitlichen Vorgehenweise für alle Gesellschaften (WE-Richtlinie, Abstimmung WE/RE, Korrektur WE/RE insbesondere bei Opex)
Gewünschte Erfahrung/Kenntnisse:
• Hauptbuch
• SAP R/3 Financial Accounting & Controlling (FI/CO)
• Erfahrung in Prozessanalyse notwendig
• Microsoft Excel
Sprachkenntnisse:
Deutsch und Englisch
Dauer: 6 Monate+
Standort: München
Start: 01.04.2015
Ansprechpartner: Elena Aleksandrova