Top-Projekt

IT-Analyst für Call Center Management System/ CRM

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir sind auf der Suche nach einem IT-Analyst für Call Center Management System/ CRM zur Unterstützung für unser Projektteam mit folgenden Skills:

Fokus des zu unterstützenden Projektes ist das Update der CRM-Lösung inklusive kompletten Re-Engineering der implementierten Prozesse sowie Überprüfung der Schnittstellen auf technischen und fachlichen Fit.

Fachliche Skills:
• Requirements Engineering mit fachlicher Ausrichtung
• Customizing von CRM-Systemen für Service Center Prozesse im Logistikbereich
• Datenschutz
• Fachliches Reporting
• Agile Vorgehensweise (Scrum, Kanban)
• Arbeiten in verteilten Teams
• Planung und Durchführung von UAT
• Unterstützung bei Abnahmetests und Anwenderschulungen
• Inbetriebnahme-Support


Nice to have:
- wären Prozesskenntnisse im Paketbereich von Vorteil
- Modellierungskenntnisse mit BPMN 2.0
Start
01.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
KRALLMANN AG
Eingestellt
26.11.2015
Ansprechpartner:
Niels Krallmann
Projekt-ID:
1026613
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren