Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür unseren Kunden in Bern suchen wir in Festanstellung oder auch als befristeten Einsatz als externer MA einen erfahrenen IT Service Desk Mitarbeiter.
Aufgaben:
First- und 2nd Level Support für alle Abteilungen mit Prioritäten im Client-Umfeld
Lokalisierung und Eingrenzung von Störungen sowie Behebung von diesen oder Entwicklung von Umgehungslösungen und/oder Eskalationsverfahren
Einführung neuer Fachmitarbeiter/innen in die Office- und Core-Applikationen
Anforderung:
Abgeschlossene Berufslehre
Erfahrung im ServiceDesk sowie im Umgang mit Kunden bzw. Benutzern
Gute Kenntnisse im Bereich Office Applikationen und SharePoint
Hohe Service- und Teamorientierung
Fliessend Deutsch sowie sehr gutes Französisch und Englisch von Vorteil
ProfiLogic AG bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Wirkungsumfeld und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten bei Frau Claudia Könz oder senden Sie uns direkt per E-Mail Ihre Bewerbung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.