Beschreibung
LeistungsbeschreibungRolle:
• Technischer Sachbearbeiter im Bereich Anschlusswesen (m/w/d)
Aufgabe:
- Unterstützung der Mitarbeiter des Kundencenters bei administrativen Tätigkeiten
- Entlastung im Tagesgeschäft
- Erfassung von Anmeldungen und Anträgen
- Unterstützung in der Telefonie
- Organisatorische Tätigkeiten (z. B. Organisation von Besprechungen)
- Allgemeine Bürotätigkeit
- Archivierungsaufgaben
- Dokumente einscannen (Scan-Aufgaben)
- Vorrangiger Einsatz im Bereich der Hausanschlussbearbeitung zur Recherche des Baufortschritts bei Netzkunden
Anforderungen:
- SAP-Kenntnisse wünschenswert
- Kenntnisse MS-Office
- Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich/digitaler Korrespondenz
- Grundlagen technische und kaufmännische Kenntnisse
- Kommunikative Fähigkeiten
- Schnelle Auffassungsgabe
- Selbstorganisation
- Bereitschaft stets neues zu lernen
- Teamfähigkeit
- Soziale Kompetenz
Start: ab 15.04.2024
Ende: bis 31.12.2024 + Option
Volumen: 37 Stunden/Woche
Arbeitszeitmodell: Gleitzeit - Früheste Arbeitszeit 6:30, späteste Arbeitszeit 18:30 Uhr
Einsatzort: Unterschleißheim oder Oberbayern (Kundencenter-übergreifend), HomeOffice nach Absprache möglich