System Administrator für FreeBSD Server mit Bastile usw. gesucht

Friedrichshafen, Baden-Württemberg  ‐ Remote

Schlagworte

Freebsd Zabbix Sysadmin Gitlab

Beschreibung

Hallo Du,

wir sind ein kleines feines Team an Anwendungsentwicklern und suchen einen passenden SysAdmin.

An sich ist es bei uns ganz ruhig. Wir brauchen jemand der die Versionen im Blick hat und aktuell hält.
Der hin und wieder mal ein Snapshot erstellt oder zurück spielt.
Der neuen Entwicklungsumgebungen erstellt.

Und eben das ganze am Laufen hält, wenn es mal kracht reagieren kann.
Oder besser noch, davor tätig wird.

Wir verwenden FreeBSD, Bastile, Zabbix, GitLab, Hetzner, usw.

Der Job ist langfristig angelegt. Also eher für Jahre und wenn du Bock hast auch Jahrzehnte. Es eignet sich maximal als kleines Nebenprojekt.

Bitte stell dich doch kurz vor.
Wer bist du?
Was machst du sonst?
Warum passt das genau für dich als Nebenprojekt?
Wie sind deine Skills zu den oben verwendeten Systemen?

Einen CV kann ich hier auf Grund meines Kontos nicht öffnen. Aber es sind ja nur vier Fragen.

Freuen uns auf einen neuen unkomplizierten und klugen Kollegen.
Start
ab sofort
Dauer
96 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
20.03.2024
Ansprechpartner:
Korbinian Sigel
Projekt-ID:
2730537
Branche
IT
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren