Beschreibung
Sind Sie kommunikationsstark, lösungsorientiert und haben eine Leidenschaft für die Betreuung von Kunden? Wir suchen für einen Einsatz bei unserem Kunden in Münster einen engagierten Kundenbetreuer (m/w/d) für die Hotline.AUFGABENGEBIET:
* Telefonische Kundenbetreuung innerhalb der Hotline / des Kontakt-Centers
* Single Point of Contact für technische Anliegen und produktspezifische Anfragen
* First Level Support und Beratung zu den jeweiligen Produkten
* Erstellung von Tickets und Weiterleitung des Anliegens an die Fachabteilung
* Fortlaufende Dokumentation der Tätigkeiten
* Auswertung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen
ANFORDERUNGSPROFIL:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Fachinformatiker, Systemelektroniker, Systemkaufmann (m/w/d)) oder eine kaufmännische Ausbildung inkl. IT-Affinität / Background
* Freude am Telefonsupport und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen, CRM und den MS Office Tools
* Teamfähigkeit, hohe Serviceorientierung und eine zuverlässige Arbeitsweise
IHRE VORTEILE IN EINER FESTANSTELLUNG BEI DER TEMPTON NEXT LEVEL EXPERTS:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem unserer namhaften Kunden
* Attraktives Gehaltspaket mit Sonderzahlung nach BAP-Tarifvertrag
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen
* Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
* Die Chance auf Übernahme bei unseren Kunden
* Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Unternehmen
* Persönliche und individuelle Betreuung durch unsere IT HR Consultants
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt. Ich freue mich auf Ihren Lebenslauf, Ihre Arbeitszeugnisse sowie Ihre Gehaltsvorstellung. Ein Anschreiben benötige ich nicht. In einem ersten Telefonat können wir ganz offen über den Auftraggeber und die Details der Position sprechen.