Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir im Bereich Servicemanagement für Anwendungen (m/w/d).Aufgaben:
-Verantwortung für den Aufbau und die Weiterentwicklung des IT-Service-Managements
-Koordinierung und Verwaltung des IT-Changes, um einen reibungslosen Übergang und minimale Serviceunterbrechungen sicherzustellen
-Effektive Behandlung von Incidents und Problemen
-Effiziente Verbesserung in der IT-Servicequalität
-Überwachung der IT-Serviceprozesse
-Eigenständige Umsetzung und Administration
-Einhaltung von SLAs und Verfahrensanweisungen gewährleisten
Profil:
-Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik
-Erfahrung im IT-Service-Management
-Starke Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit
-Kenntnisse in der Einführung von IT-Servicemanagement-Systemen
-Kenntnisse in Standardbrowser, Adobe Produkte, Excel
Auslastung:
Personentage: 251
Remote: 70%
Onsite: 30%
Einsatzort: Karlsruhe/Remote
Vertragsart: ANÜ
Option auf Verlängerung: Ja