Beschreibung
Für unseren Kunden in der IT-Branche suchen wir eine(n) Service Delivery Manager:in (w/m/d).Qualifikationen:
• Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium, eine entsprechende Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Du verfügst über Erfahrung im IT-Servicegeschäft (z. B. SLAs, Eskalationsmanagement, Service Boards)
• Du hast ein hohes Prozessverständnis (ITIL) und kennst dich in den Bereichen IT Outsourcing und IT Infrastruktur aus
• Du bringst Rechenzentrumserfahrung mit
• Du verfügst über eine technische Orientierung
• Du hast Verständnis für komplexe Problemstellungen und pragmatische Lösungsverfahren
• Du hast bereits Erfahrungen im SAP Umfeld
• Du hast Erfahrungen in der Betreuung komplexer Applikationen
• Du verfügst über eine sehr hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und arbeitest gerne im Team
• Du kannst gut in deutscher und englischer Sprache kommunizieren
Aufgaben:
Du verantwortest die planmäßige Erfüllung der mit den Kunden vereinbarten Services
• Du bist für die Einleitung qualitätsverbessernder Maßnahmen sowie das Managen von Eskalationen zuständig
• Du führst regelmäßige Service Review Meetings mit den Business Kunden durch
• Du steuerst interne und externe Dienstleister zur Sicherstellung der vereinbarten Service Level Agreements
• Du führst Risikobewertungen bei Infrastruktur-Changes auf die Service Qualität und die Service Level Agreements durch
• Du sorgst für die Sicherstellung von regelmäßigen Reportings für den Kunden und erstellst aussagekräftige Analysen für das Management
Einsatzort: Gütersloh/ Remote
Starttermin: 01.04.2024
Arbeitszeit: 40h / Woche
Laufzeit: 6 Monate / Option auf Verlängerung (projektbezogene Festanstellung)
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und weitere Informationen erhalten möchten, lassen Sie es mich bitte wissen.
Ich stehe für Rückfragen gerne per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.
Nalan Sivri
P: | M: