Projektangebot 22682: Managementassistenz Projektentwicklung Onshore Wind & PV Deutschland - Fulltime

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Hybrid
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Schlagworte

Projektmanagement SAP Applications Datei Dokumentenerstellung Betrieb von Anlagen Erneuerbare Energie Office Suite Prozessüberwachung Statistiken Demonstrations-Fähigkeiten Interne Kommunikation Microsoft Teams Rechnerarchitektur Sekretariatserfahrung Persönliche Assistenz

Beschreibung

Für nachfolgende Tätigkeit bei unserem Endkunden suchen wir Spezialisten mit folgenden Qualifikationen: Managementassistenz Projektentwicklung Onshore Wind & PV Deutschland - Fulltime - 80% Düsseldorf / 20% Remote

Tätigkeit: Wir können hier ausschließlich über eine Arbeitnehmerüberlassung an unseren Kunden liefern.
Bei Interesse bieten wir eine projektbezogene Anstellung bei uns im Haus an.
Details können wir bei Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern.


Responsibilities
• Erledigen der organisatorischen und administrativen Aufgaben des Management Teams (vor allem der 2 Geschäftsführer)
• Planen, Organisieren und Koordinieren von Veranstaltungen, Sitzungen, Terminen und Dienstreisen
• Abwickeln und Koordinieren der Bürokommunikation (Telefon- und allgemeiner Schriftverkehr inkl. Terminüberwachung), Unterstützung bei der Beantwortung von MS Outlook-Nachrichten an allgemeine Firmen-E-Mail Eingänge
• Verfolgung der Erledigung von Aufgaben / To-do-Listen, Koordination und Follow-up von internen und externen Parteien
• Erstellung von Dokumenten und Präsentationen, Projektauswertungen und Berichten inkl. Qualitätskontrolle – fa chspezifisch für erneuerbare Energien
• Vorbereitung von Sitzungen: Koordinierung der Teilnehmer, Reservierungen
• Führen und Verwalten von Akten, Dateien und Statistiken
• Bestellung von Leistungen und Lieferung mit SAP und anderer konzernweiter Software
• Ansprechpartner:in für die Koordination mit internen Dienstleistern (Facility Management, Büroservice, etc.)
• Unterstützung bei Einkaufsprozessen
• Unterstützung bei der Ausführung verschiedener interner Verwaltungsvorgänge: Genehmigungen und

Qualifications
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
• Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung als Team- oder persönliche Assistenz
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Sicherer Umgang mit IT-Hardware sowie Bürosoftware wie z.B. Microsoft Office Suite, MS Teams, idealerweise SAP etc.
• Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise, Planungsgeschick und sehr gute organisatorische Fähigkeiten
• Ausgeprägter Sinn für Zuverlässigkeit, Gründlichkeit, Wahrung der Vertraulichkeit, Fähigkeit zum Multitasking in einem sich rasch verändernden Umfeld
• Ausgeprägte Schreibfähigkeiten, Beziehungsfähigkeit, Sinn für Teamarbeit, Diplomatie



Sonstiges: Wir können hier ausschließlich über eine Arbeitnehmerüberlassung an unseren Kunden liefern.
Bei Interesse bieten wir eine projektbezogene Anstellung bei uns im Haus an.
Details können wir bei Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern.

Beginn: ASAP / nach Rücksprache

Ende: max. 18 Monate

Auslastung: Fulltime

Volumen: Tag(e)

Ort: 80% Düsseldorf, 20% remote

Sollten Sie Interesse an diesem Projekt haben, bitte ich Sie, mir Ihr aktuelles Wordprofil mit Verfügbarkeit und Konditionen zukommen zu lassen.
Start
ab sofort
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
18 Monate
Von
Manß & Partner GmbH
Eingestellt
08.04.2024
Ansprechpartner:
Katharina Wesemeyer
Projekt-ID:
2736685
Branche
Energiewirtschaft
Vertragsart
Arbeitnehmerüberlassung
Einsatzart
20 % Remote
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