Beschreibung
Wichtig: Für die Stelle wird gefordert, dass die Kenntnis in Bereich Betriebsdatenerfassung in Logistik Bereich vorhanden ist!Anforderungen
• Du bewertest die Geschäftsprozesse des Kunden in Bezug auf die Standardfunktionalitäten der Microsoft Dynamics 365 F&O Anwendungen
• Du analysierst und dokumentierst die Kundenanforderungen und stellst die ordnungsgemäße Anwendungskonfiguration sicher
• Du berätst die Kunden hinsichtlich der Prozessgestaltung und Funktionalitäten
• Du erstellst Spezifikationen für Modifikationen und unterstützt unsere Entwickler*innen bei der Umsetzung
• Du betreust den Go-Live sowie die Hypercare-Phase des Projekts
• Du bist für die Schulungen der Key User Deiner Kunden verantwortlich
• Du führst bei Bedarf Trainings für die Kolleg*innen zur internen Wissensweitergabe durch
• Du leistest Deinen Beitrag zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit im gesamten Projektteam – je nach Erfahrung durch Leitung eines Streams oder aktive Mitarbeit
•
Qualifikationen
• Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung und verfügst über betriebswirtschaftliches Wissen
• Du bringst relevante Berufserfahrung aus dem Bereich Microsoft Dynamics 365 F&O, idealerweise aus dem Bereich Manufacturing / Fertigung mit
• Du besitzt fundierte Prozesskenntnisse im Bereich Supply Chain Management/ Trade & Logistics
• Du bist teamfähig, selbständig, kreativ und kommunizierst offen und klar
• Du hast Englischkenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse
• Kundenorientiertes Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich