PPM Consultant

Hessen  ‐ Remote

Schlagworte

SAP Applications Kalenderverwaltung Agile Methodologie Finanzen Projektmanagement Portfolio-Optimierung Primavera Projektportfoliomanagement Buchhaltungskontrolle

Beschreibung

12-Monats+ Vertrag: Leitung einer SAP PPM Implementierung in Deutschland

Erfahrener SAP PPM-Berater für die Leitung eines mehr als 12-monatigen Projekts bei einem großen deutschen Hersteller gesucht. Schwerpunkt: Optimierung des Projektportfolio-Managements (PPM).

Erwartungen:

- Erfahrung im SAP Portfolio- und Projektmanagement
- Erfahrung mit SAP-Projektsystemen
- Verständnis für Terminplanung und Planung mit externen Tools wie Primavera.
- Verständnis für das Management von Projektänderungen und deren Handhabung innerhalb von SAP (ohne CPM)
- Erfahrung in der Durchführung von Wartungsprojekten
- Grundlegendes Verständnis von Finanzen und Controlling in Bezug auf Projekt- und Portfoliomanagement
- Verständnis für agile Liefermethoden.

Verantwortlichkeiten:
- Leitung der Implementierung und Optimierung von SAP PPM & PS Modulen, mit Schwerpunkt auf PPM.
- Hinterfragen von Anforderungen und Eintreten für Best Practices unter Verwendung der S/4 PPM-Funktionen.
- Fließendes Englisch erforderlich, Deutsch nicht notwendig.
Start
ab sofort
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Masentó GmbH
Eingestellt
17.04.2024
Ansprechpartner:
Luke Thompson
Projekt-ID:
2740602
Branche
Versicherungen
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren