Beschreibung
100% vor Ort Tätigkeit, Standort sehr zentral in Hamburg (Berliner Tor)Servicezeit vor Ort: Mo-Do 08:00 – 17:00, Fr 08:00 – 13:30, danach ggf. remote Unterstützung im Service Desk
Teilweise Fahrten zu Außenstandorten, dafür steht ein Fahrzeug vom Kunden bereit
Tätigkeiten vor Ort: IMAC, Anwender 1st-Level-Support, Konferenzräume, Support von Spezialanwendungen nach Einarbeitung und vorhandener Knowledge-Base, zum Teil Support im Server Bereich (Ad-Passwörter zurücksetzen, User Anlegen/verschieben)
Erfahrung mit Windows Server, Citrix und Exchange (keine tiefen Kenntnisse notwendig, aber muss man schon mal mit gearbeitet haben)
Ansonsten wichtig: Kommunikation mit Anwendern und IT-Ansprechpartnern des Kunden, Eigenständigkeit und Selbstorganisation, da alleine vor Ort
Da einige Standorte Pflegeeinrichtungen sind, ist die Impfpflicht relevant.