Layouting und Kundenberatung

Ludwigsburg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Mechanische Systeme Kundendienst Fördersysteme Autodesk Inventor Verkettung Intralogistik Technische Zeichnungen

Beschreibung

Tätigkeiten:
* Entwicklung des intralogistischen Systems, inkl. Verkettung verschiedener mechanischer Komponenten
* Unterstützung der Automationsabteilung zur Abdeckung des physischen Parts
* Überarbeitung der Kunden- und Lieferanten Anfragen, Analyse der Anforderungen
* Erstellung und Analyse von Layouts und technischen Zeichnungen
* Unterstützung bei der Abbildung von Materialflüssen
* Auslegung der mechanischen Komponenten (teils eigene Fördertechnik, teils Zukäufe)
* Kalkulationserfassung und Durchführung von kostentechnische Themen
* fachlicher Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten
* Unterstützung bei der Preisindikation an Kunden

Rahmendaten:
* Start ASAP
* Laufzeit bis Jahresende
* Auslastung 5 Tage/Woche, 2 Tage/Woche remote sind möglich (eventuell nach Absprache auch noch mehr remote machbar)

Anforderungen:
* Erfahrung in der Kundenbetreuung bzw. -Management
* Erfahrung im Layouting und Design
* sehr gute Kenntnisse mit Tools in AutoCAD Inventor
* technisch/mechanisch Kenntnisse in der Fördertechnik und Intralogistik

Kontaktperson: Sourcing Manager Contracting Frau Jennifer Zimmermann

FERCHAU GmbH
Niederlassung Heilbronn
Ferdinand-Braun-Str. 2
74074 Heilbronn
Start
22.04.2024
Dauer
8 Monate
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
16.04.2024
Ansprechpartner:
Jennifer Zimmermann
Projekt-ID:
2739938
Branche
Anlagen- und Maschinenbau
Vertragsart
Freiberuflich
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