Kaufmännischer Sachbearbeiter Beschwerdemanagement (m/w/d) - 527-5029

Homeoffice  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Fernwärme Debitorenkonto Strom Einsprüche Kundenbindung Datenmodell Elektrizitätsversorgungsunternehmen Qualitätsmanagement SAP IS-U Öl und Gas Microsoft Teams

Beschreibung

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit.
Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!
Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!

Tätigkeitsbeschreibung

  • Bearbeitung von Beschwerden, Unterstützung des Beschwerde- und Qualitätsmanagements inklusive der erforderlichen Korrespondenz
  • Bearbeitung von Abrechnungskorrekturen und Zählerprüfungen inklusive der anschließenden Korrespondenz
  • An- und Abmeldungen im Bereich Strom, Erdgas, Wasser und Fernwärme
  • Dokumentationserstellung sowie das notwendige Reporting


Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fundiertes Wissen in SAP IS-U Datenmodell und den Transaktionen im Bereich I-SU (Abrechnung, Debitorenkonto)
  • Erfahrung in der Bearbeitung von Kundenbeschwerden bei einem Energieversorger
  • Routinierter Umgang in Microsoft Office (365, Excel, Word, MS Teams)
  • Kundenorientierung sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift


Wir bieten

  • Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Volle örtliche Flexibilität 100% Remote Work
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Isabella Timm. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Isabella Timm gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.


Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Isabella Timm
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
05/2024
Dauer
10 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
16.04.2024
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
2739772
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren