Beschreibung
Wir suchen für einen unserer Kunden einen erfahrenen Supporter/Helpdeskagent. Sie nehmen Anliegen entgegen, erfassen und klassifizieren der notwendigen Informationen und beraten und unterstützen Anwender bei Betriebsunterbrüchen. Sie überwachen die Systemverfügbarkeiten und sind zuständig für Voranalyse und Behebung von Störungen. Zudem setzen Sie allfälliger Umgehungslösungen resp. Weiterleitung an die zuständigen Stellen weiter. Dabei informieren Sie die betroffenen Anwender und leiten Eskalationsverfahren ein.
Anforderungen- Erfahrung im Support oder Helpdesk
- Abgeschlossene Informatikausbildung resp. Weiterbildung im Bereich Informatik und mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion.
- Gute Kenntnisse mit Microsoft Systemen (insbesondere Microsoft 365 Produkten) und in der Konfiguration von Arbeitsplatzsystemen und Peripherie.
- Erfahrung in einem agilen Umfeld (SCRUM)
- Hohe Bereitschaft sich neue Fähigkeiten anzueignen und diese in anderen IT-Themenbereichen einzusetzen.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "(Junior) Helpdesk/Supporter (61953)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch