IT Supportspezialist / IT Service Desk (w/m/d) – Hamburg – Start 01.05.2024

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Jira It Service Management Netzwerktechnik Apple IOS Technischer Support Confluence Microsoft Azure Mobile Device Management VPN Microsoft Visio Netzwerkadministrator Microsoft Sharepoint Windows 10 Desktop Office365 Industriewerkzeuge Firewalls Microsoft InTune Rechnerarchitektur Atlassian Tools Fortinet Matrix42 Cisco Servicenow

Beschreibung

Start: 01.05.2024
Dauer: 3 Monate + Verlängerung
Volumen: 5 Tage die Woche vor Ort
Ort: Hamburg
Projektsprache: Deutsch

Aufgaben:

· Routinierte und kompetente Besetzung des IT-Service Desk bei einem spannenden, namenhaften Kunden
· Annehmen und Beheben von IT-Störungen und Service Requests (Incident- u. Service-Request Management)
· Bearbeitung von Tickets über das ITSM-Werkzeug "Jira“
· Bearbeitung und Analyse von Anfragen und Beschwerden der Kunden bzw. Fachbereiche im Umfeld des Client-Arbeitsplatzes und zugehöriger Third Party Komponenten
· Proaktives Nachhalten ungelöster Tickets
· Wahrnehmen der bedarfsgerechten Kommunikation in Richtung Anwender und Vorgesetzter

Skills:

· Erfahrung im Clientmanagement (Windows, iOS)
· Erfahrung mit MDM Lösungen (Microsoft Intune, Jamf)
· Erfahrung mit Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook, Visio)
· Erfahrung mit Microsoft 365 (Azure, Entra ID, Exchange Online, Teams, SharePoint)
· Erfahrung mit Netzwerktechnologien wie Firewall und VPN (Fortinet, Cisco Meraki)
· Erfahrung mit allgemeiner Client Hardware (z.B. Lenovo, Apple)
· Erfahrung mit ITSM-Werkzeugen (z.B. Jira, ServiceNow, Matrix42)
· Kommunikationsfähigkeit, Analysekompetenz und strukturierte Arbeitsweise
Start
05.2024
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Hertlein Consulting GmbH
Eingestellt
18.04.2024
Ansprechpartner:
Björn Hertlein
Projekt-ID:
2741045
Branche
Handel
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren