IT Support-Mitarbeiter (Direktvermittlung) (m/w/d)

Berlin  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Technischer Support Telekommunikation Apple IOS BMC Remedy Action Request System VoIP Fehleranalyse Mobile Endgeräte Lagerverwaltung OTRS Laptops

Beschreibung

Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit haben und Teil eines IT-Teams in einem etablierten IT-Systemhaus werden möchten, freuen wir uns darauf, Sie kennenlernen zu dürfen. Am Standort BERLIN suchen wir derzeit MEHRERE IT SUPPORT-MITARBEITER (M/W/D) im Rahmen einer direkten PERSONALVERMITTLUNG.

AUFGABENGEBIET:

* Annahme und Erfassung von Störungstickets im Kundensystem
* Qualifizierung der Störungstickets und kontinuierliche Dokumentation
* Fehleranalyse und -beseitigung im Rahmen der Störungsbearbeitung
* Unterstützung im Second Level Support im Bereich TK-Anlagen
* Useradministration und Betrieb der VoIP-Umgebung
* Mitarbeit bei Rolloutprojekten, einschließlich Aufbau und Einrichtung der Hardware
* Anwendereinweisung in die neue Umgebung
* IT-Lagerverwaltung, einschließlich Inventur und Verwaltung der Hardware

ANFORDERUNGEN:

* Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen
* Erfahrungen im IT-Support / First bzw. Second Level Support
* Gute Kenntnisse der Standardhardware (PC Clients, Notebooks, Drucker, Monitore, TK-Anlagen, mobile Endgeräte: Blackberry und iOS)
* Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013
* Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS)
* Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
* Teamfähigkeit, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise

Start
6.2024
Dauer
langfristig
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
19.04.2024
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
2741676
Branche
Unternehmensverwaltung
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren